Sunday, April 5, 2020

Digitales Marketing und Online-Marketing

Digitales Marketing, die Werbung für Produkte oder Marken über eine oder mehrere Formen elektronischer Medien, unterscheidet sich vom herkömmlichen Marketing durch die Verwendung von Kanälen und Methoden, mit denen ein Unternehmen Marketingkampagnen analysieren und verstehen kann, was funktioniert und was nicht – normalerweise in der Realität Zeit.

Computergestützte Werbetreibende überprüfen beispielsweise, was gesehen wird, wie häufig und in welchem ​​Umfang Transformationen durchgeführt werden, welche Inhalte funktionieren und welche nicht und so weiter. Während das Internet möglicherweise der Sender ist, der am engsten mit fortschrittlicher Werbung verbunden ist, enthalten andere Informationen zu Remote-Inhalten, vielseitige SMS, tragbare Anwendungen, Podcasts, elektronische Bulletins, computergestützte Fernseh- und Radiokanäle usw.

Tatsächlich investieren Einzelpersonen online doppelt so viel Energie wie vor 12 Jahren. Und wenn man bedenkt, dass wir es sehr oft sagen, hat sich die Art und Weise, wie Einzelpersonen einkaufen und kaufen, wirklich geändert, was bedeutet, dass getrennte Werbung nicht mehr so ​​überzeugend ist wie früher.

Die Werbung war verlässlich mit der Verbindung mit Ihrer Versammlung von Menschen am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt verbunden. Das bedeutet heute, dass Sie sie dort treffen müssen, wo sie ab sofort Energie investieren: im Internet.

Digitales Marketing kann auch definiert werden als “jede Form von Marketing, die online existiert”.

Die Nutzung des Internets und anderer fortschrittlicher Medien und Innovationen zur Unterstützung der „heutigen Werbung“ hat zu einem verblüffenden Umfang von Marken und Sprachen geführt, die von den beiden Scholastikern und Experten erstellt wurden. Es wurde als digitales Marketing, Internet-Marketing, E-Marketing und Web-Marketing bezeichnet und diese Optionsbedingungen haben sich im Laufe der Zeit unterschieden.

Angesichts der gegenwärtigen verbalen Konfrontation über die Verwendung des Begriffs „computergestützte Werbung“ hielten wir es für hilfreich, genau zu binden, was fortgeschritten bedeutet, durch eine Definition. Machen Definitionen einen Unterschied? Wir gehen davon aus, dass dies der Fall ist, da wir insbesondere innerhalb eines Verbandes oder zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden Klarheit benötigen, um die Ziele und Übungen zu unterstützen, die der digitalen Transformation helfen.

Die Bedeutung des digitalen Marketings kann entwickelt werden, um zu verdeutlichen, dass die erweiterte Werbung die Überwachung verschiedener Arten von Online-Organisationsnähe und -existenzen umfasst, z. B. Organisationsseiten, tragbare Anwendungen und webbasierte Organisationsseiten für soziale Netzwerke. Dies steht im Zusammenhang mit Online-Austauschmethoden, einschließlich des Anscheines, dass Internet-Sucher Werbung machen; Präsentation von webbasierten sozialen Netzwerken, webbasierte Werbung, E-Mail-Werbung und Vorgehensweisen von Verbänden mit verschiedenen Websites. Diese Systeme werden verwendet, um die Ziele zu unterstützen, neue Kunden zu gewinnen und bestehenden Kunden Administrationen zu geben, die beim Aufbau der Kundenbeziehung durch E-CRM und bei der Präsentation der Robotisierung helfen. In jedem Fall besteht für eine fruchtbare computergestützte Präsentation die Notwendigkeit, diese Strategien mit üblichen Medien wie beispielsweise Print-, TV- und Postpost als Hauptaspekt der Mehrkanal-Korrespondenz zu kombinieren.

Der Teil der digitalen Phasen bei der Unterstützung der koordinierten Mehrkanalpräsentation ist ein kritischer Teil eines Teils der fortgeschrittenen Werbung, wird jedoch häufig ignoriert. Aus verschiedenen Perspektiven ist dies so wichtig, dass es so wichtig ist, Lagerhäuser zwischen “digitalen” und “traditionellen” Werbedivisionen zu trennen. Online-Kanäle können ebenfalls herausgefunden werden, wie der gesamte Kaufprozess von Pre-Deal über Deal bis Post-Deal und die Weiterentwicklung der Kundenverbindungen unterstützt werden können.

Warum digitales Marketing wichtig ist

Digitale Medien sind so weit verbreitet, dass Kunden jederzeit und überall auf Daten zugreifen. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Nachrichten, die Einzelpersonen über Ihre Artikel oder Verwaltungen erhalten haben, von Ihnen stammen und genau das enthalten, was Sie wissen mussten. Digitale Medien sind eine sich regelmäßig entwickelnde Quelle für Ablenkung, Nachrichten, Einkaufen und soziale Kommunikation. Kunden werden derzeit nicht nur den Aussagen Ihres Unternehmens zu Ihrem Image, sondern auch den Medien, Gefährten, Verwandten, Kollegen usw. präsentiert. , geben auch an. Darüber hinaus werden sie ihnen wahrscheinlich vertrauen als Sie. Einzelpersonen brauchen Marken, denen sie vertrauen können, Organisationen, die sie kennen, Korrespondenzen, die individuell und sachdienlich sind, und Angebote, die auf ihre Bedürfnisse und Neigungen zugeschnitten sind.

Die 5Ds des digitalen Marketings

Um die Bedeutung des digitalen Marketings für das spätere Schicksal der Werbung in einem Unternehmen zu verstehen, ist es hilfreich zu überlegen, welche Gruppe von Zuschauerverbindungen wir verstehen und überwachen müssen. Beim digitalen Marketing geht es heute um eine Vielzahl von Arten von Crowd-Verbindungen als bei Websites oder E-Mails. Dazu gehört das Überwachen und Satteln dieser „5Ds of Digital“, die im Prolog zur letzten Aktualisierung meiner Strategie für digitales Marketing: Strategie beschrieben wurden , Planungs- und Implementierungsbuch. Die 5Ds, für die wir den Kundenempfang untersuchen müssen, wann und wie unser Unternehmen ihre Nutzung organisieren kann, sind:

1. Digitale Geräte – Unser Publikum interagiert mit Unternehmen über Smartphones, Tablets, Desktop-Computer, Fernseher und Spielgeräte

2. Digitale Plattformen – Die meisten Interaktionen auf diesen Geräten erfolgen über einen Browser oder über Apps der wichtigsten Plattformen oder Dienste, dh Facebook (und Instagram), Google (und YouTube), Twitter und LinkedIn

3. Digitale Medien – verschiedene bezahlte, eigene und verdiente Kommunikationskanäle, um Zielgruppen zu erreichen und zu erreichen, einschließlich Werbung, E-Mail und Messaging, Suchmaschinen und soziale Netzwerke

4. Digitale Daten – Die Erkenntnisse, die Unternehmen über ihre Zielgruppenprofile und ihre Interaktionen mit Unternehmen sammeln, müssen jetzt in den meisten Ländern gesetzlich geschützt werden

5. Digitale Technologie – die Marketingtechnologie oder der Martech-Stack, mit dem Unternehmen interaktive Erlebnisse von Websites und mobilen Apps bis hin zu Kiosken und E-Mail-Kampagnen im Geschäft erstellen

Original Quelle by Shilpi Verma



from
https://messepost-online.info/digitales-marketing-und-online-marketing/

No comments:

Post a Comment